Natalie Sablatnig


Ausbildung: Reittherapeutin, Integrative Voltigier und Reitpädagogin, Dipl. Sozialbetreuerin, Abschluss des psychotherapeutischen Propädeutikums,  im Fachspezifikum zu Psychotherapeutin Psychodrama, Therapiehunde-Einsatz Ausbildung, Voltigierübungsleiterin, Reiki 1. Grad

Über mich: Ich lernte die besonderen Eigenschaften der Tiere schon sehr früh zu schätzen und wollte diese für meine Tätigkeit in der Arbeit mit Mensch und Tier nutzen.
Jeder Mensch hat eine Vielzahl von Talente, Fähigkeiten und Ressourcen. Auf diese lege ich einen großen Wert. Menschen lernen zwar aus ihren Fehlern aber wachsen nicht durch Konzentration auf ihre Probleme. Im Gegenteil, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen gelingt erst wenn man seine Stärken stärkt und sich nicht auf seine Schwächen konzentriert.
Ich möchte jedem Menschen einen Raum bieten damit er Erfahrungen sammeln und mit Hilfe von Tieren seine Stärken finden und zu nutzen kann. Ich freue mich über jeden, der das Angebot annehmen möchte.