Judith Reiter

Ausbildungen: Ponymaster, diplomierte Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin,  Studium Master Religionswissenschaften, Bachelor Germanistik, abgeschlossener BA in Europäischer Ethnologie,

Über mich: Seit meinem 7. Lebensjahr reite ich nun, und durfte während meiner Ausbildung viele verschiedene Pferde reiten. Jenen Tieren bin ich dankbar, denn sie haben mir gezeigt, wie schön die Arbeit mit Tieren und Menschen in Zusammenhang sein kann! Ich habe schon in jungen Jahren Erfahrungen im Reitunterricht für Kinder und Jugendlichen gemacht und durfte vielen Kindern zeigen, wie schön es ist, mit Pferden zu arbeiten.. Durch meine Turniererfahrung, sowie die Absolvierung des Reiterpass und der goldenen Reiternadel kann ich dir auch bei der Vorbereitung zum Reiterpass helfen!

Gerne können Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene zum Lern-, oder Legasthenie- und Dyskalkulietrianing kommen. Gemeinsam mit Luna und Caruso zeige ich dir, wie Zahlen und Buchstaben zu Freunden werden können!

Ich freue mich auf euch!